Huzzi zieht weiter

in Verabschiedungen 23.06.2014 18:54
von Huzzemann (gelöscht)

Lieber Clan -DD-,

ich habe nun ein paar Tage mit mir gekämpft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn ich weiterziehe, der untergehenden Sonne entgegen, und den nächsten armen, missbrauchten und vernachlässigten Clan suche, den ich in Grund und Boden flamen kann. (Nein, natürlich nicht! Kein Clan kann so viele bobtards aufweisen, wie -DD-! The one and only Klapperklanu!)

Dinge verändern sich....das Huzzi verändert sich.....der Clan verändert sich....wir alle!

Und das ist auch gut so!

Ich habe viele nette und lustige Leute kennen gelernt und ein paar kleine Veränderungen wahrgenommen und miterlebt.

Manche fand ich gut und super...manche halt eben nicht, das ist aber der Lauf der Dinge!

Danke für die warmherzige und offene Aufnahme an alle.....und Dank auch für die vielen lustigen Momente! Gelacht habe ich oft und ich lache grundsätzlich gern.
Danke auch für die geduldige Art von Walther und Stormy, die nicht müde wurden mir zu erklären, dass ich zwar ein kaqnuhb bin, aber das Zeug dazu habe, zum fucktard aufsteigen zu können!
Danke für das Wippen, danke für das Wecken nachts (N´Abend) und danke, dass ich mit Walther UND Falkus eine Nacht verbingen durfte! (Keine Angst Jungs....was in diesem Zimmer passiert ist, bleibt in diesem Zimmer!!11!11ölf *schmacht**zwincker**knick-knack*)
Danke an Drifti....äh ankhor für die Lacher.....schön wars :-)

Wenn es Leute gab (oder gibt), die mit meiner Art nicht einverstanden sind/waren, dann tut mir das auf keinen Fall leid! So bin ich nun einmal und ich werde mich nicht ändern......nicht, wegen eines Spiels!

Da ich in letzter Zeit eh weniger, bzw. kaum noch Lust auf WoT habe/hatte und immer weniger online war....und mich noch dazu einige Vorkommnisse geägert haben, habe ich mich dazu entschlossen, meinen weiteren Weg allein zu gehen.

Ich wünsche -DD- weiterhin viel Erfolg und vor allem VIEL SPAß.....nehmt das Ganze hier nicht zu ernst......

Gern würde ich auf ein Schwätzchen als Gast auf den TS kommen, wenn es gestattet ist.....und auch die eine oder andere Runde Zug mit Euch würde ich gern ab und zu einmal fahren!

Heisse Grüße und noch heissere Küße

von Eurem

Huzz-i-nator

nach oben springen

RE: Huzzi zieht weiter

in Verabschiedungen 23.06.2014 19:03
von st0rmshadow • 6 Beiträge

Dafür musst Du dich nicht bedanken. Haben Walther und ich gerne gemacht. Ich hoffe Du kommst ab und an mal auf einen Flame auf dem TS vorbei oder ne Runde zocken. Hast ja schon vor einigen Wochen gesagt das Dir WoT nicht mehr wirklich was gibt. Aus dem Grund kann ich Dich auch gut verstehen. Das reale Leben geht nun mal vor, da gibts keine Ghostshells, die Grafik ist besser und die Teams bestehen nicht immer nur aus Trotteln. Ich wünsche Dir und deiner Frau und Euren Kindern für die Zukunft alles erdenklich Gute. Wenn Nicole und ich mit renovieren etc. fertig sind, Urlaub rum ist usw. Kannst Du gerne mal mit Deiner Frau auf einen Kaffee vorbei kommen.

Beste Grüße und alles gute auf Deinem Weg Freund!
Nicole und Sascha

Und von mir
hehe adminrechte JEA
dann lieber grillen mit bier und frauchen fährt heim
und wie ich dir grad ingame geschrieben habe, dafür verhau ich dich. und deine seele gehört mir!!!
Oh und hier in der nähe sind wippen und rutschen
LG nicole

zuletzt bearbeitet 23.06.2014 19:09 | nach oben springen

in Verabschiedungen 23.06.2014 19:06
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

*falkus stellt weinend eine kerze ins fenster*

nach oben springen

in Verabschiedungen 23.06.2014 19:12
von BIG1P • 253 Beiträge

huzzi fußball trainer

du bist immer willkommen auf dem TS .

schön war es und lustig danke !!!

bist demnächst aufm TS.

greetz BIG1P

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein passwort
nach oben springen

in Verabschiedungen 23.06.2014 19:37
von Walther_K_Nehring (gelöscht)

Alter Huzzi, ich bin sprachlos. Echt jetzt.

Kann ich garnix mehr tun, dass du hier bleibst? Kann ich dir nicht irgendwie Falkus für diverse Zwecke vermachen? Wo soll ich denn jetzt auf dem Rummel suchen? Wer steht denn jetzt an der Jaguarbahn?

Jetzt mal ohne Scheiß- ich krieg gleich Pipi in die Augen. Mensch. Das ist echt ein herber Verlust für uns- vor allem menschlich!

Nunja, was bleibt nur mehr zu sagen als, Viel Glück weiterhin, bleib so wie du bist und es wäre toll, wenn du hin und wieder mal vorbeischauen würdest und mal ein kleines Schwätzchen halten.

Sollte man nichts mehr von sich hören- Viel Gesundheit, dir und deiner Familie und alles Glück dieser Welt ;)

nach oben springen

in Verabschiedungen 23.06.2014 20:28
von ankhor • 220 Beiträge

Huzzi geht weg?

*schnief* *heul*

Wer piesakt mich denn jetzt? Wer ärgert mich und bringt mich auf die Palme?

Das is doof - ich werf mich vor nen stehenden Zug... ich will nich mehr leben

*schnieeeeeef* winke-winke Huzzi *schnüff*

nach oben springen

in Verabschiedungen 23.06.2014 23:03
von Bulletproof12 • DD-Komandant | 147 Beiträge

ich werde mein besten geben tottilein
allein für den namen schon

Credits werden benötigt
NE GANZE MENGE
nach oben springen

in Verabschiedungen 24.06.2014 07:19
von ankhor • 220 Beiträge

Das kannst du leider nicht so gut tut mir Leid...

Weißt du das ist wie die süße kleine Lieblingsnutte im Puff. Aber eines Tages kommst du hin und die Puffmutter sagt :"Das tut mir Leid, die ist krank. Aber die fette Olga macht Vertretung."

Irgendwie nicht das selbe .....

nach oben springen

in Verabschiedungen 24.06.2014 22:10
von Garfield62 • 13 Beiträge

Huzze...wenn ich dich nicht in drei tagen wieder in der clanliste sehe trete ich dir den Arsch platt/...Du gehörst der scheffin...klar?...und abhauen steht nicht in deinem Vertrag....
Der kater

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen