Lebt wohl

in Verabschiedungen 11.06.2014 00:56
von Pelewin • 3 Beiträge

hallo zusammen,

ich bin seit heute kein mitglied mehr von DD.
leider war das nicht meine entscheidung, sondern ich durfte heute feststellen, dass ich wohl geflogen bin.
mir ist klar, dass ich mehr mitschimmer war als aktives mitglied, aber ich habe da auch nie behauptet, dass ich was anderes bin oder will.

wenn das nicht mehr für euch past kann ich das verstehen und auch gut damit leben.
aber mich einfach zu kicken find ich ziemlich assi !

zumindest ne pm o.ä. hier wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen oder?

ich wünsch euch allen noch nen schönes wot leben und vielleicht trifft man sich ja mal...

nach oben springen

RE: Lebt wohl

in Verabschiedungen 11.06.2014 08:14
von Walther_K_Nehring (gelöscht)

Erst mal guten Morgen.

Wenn du die gleiche Energie in das Clanleben gesteckt hättest, wie du hier jetzt "nachtrittst" (ist etwas zu stark ausgedrckt, aber es geht in die Richtung), dann wärst du jetzt noch bei uns.
Und sage nicht, es hätte das letzte viertel jahr keine Warnungen diesbezüglich gegeben! Auf den Clansitzungen wurde das explizit mehrmals angesprochen! Und wer dann immer noch nicht den Arsch in den Sattel kriegt, dem ist nicht zu helfen!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf dem Schlachtfeld.

Bis dahin

Mach es gut.

nach oben springen

in Verabschiedungen 11.06.2014 08:45
von ankhor • 220 Beiträge

Ahoi,

wir misten in bestimmten Abständen den Clan aus. Einfach nur weil wir keine 80 inaktive Mitglieder haben wollen, sondern lieber 20 aktive.

Du warst jetzt schon das 2. Mal dabei, hast also aus dem 1. Mal schon nix gelernt.

Den Bock mit der Mail nehme ich auf meine Kappe, der Button zum entfernen aus dem Clan war schneller gedrückt, erst hinterher ist mir eingefallen, dass ich noch nen Einzeiler dazu schreiben könnte. Ging dann aber über die Clanseite nicht mehr, da du ja nicht mehr im Clan warst.

Und um deine Mailadresse rauszusuchen oder andere Dinge, war ich zu faul.

Aber künftig werde ich das anders gestalten.

Grüße

Thorsten

nach oben springen

in Verabschiedungen 11.06.2014 09:07
von BIG1P • 253 Beiträge

guten morgen

es war mehmals angesagt da sowas passieren kann.

ich wünsche dennoch viel spass bei WOT.

schön das du dich verabschiedest.

gut schuss

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein passwort
nach oben springen

in Verabschiedungen 11.06.2014 12:13
von Pelewin • 3 Beiträge

Vor weg: Es gibt bei mir keine Böses Blut DD gegenüber aber kurz äußer muss ich mich trotzdem.

Ich Arbeite 6 Tage die Woche als Barcheff in einer Cocktailbar. D,H meine Arbeitszeiten sind min von 16:00 bis 1:00 an Wochentagen und am We open end.
Meine Abwesnheit auf Clansitzungen etc hat also nichts mit Faulheit zutun...
Als ich vor einem Jahr diesen Job annahm habe ich das offen kommuniziert und da hieß es, alles kein Problem.
Ich kann mich außerdem nicht daran erinnern das ich schon mal raus aus dem Clan war ( kann aber auch ne alters bedingte Gedächnisslücke sein)
Auch hat mir bisher niemand mitgeteilt, dass mehr Aktivität meinerseits gewünscht wird.
Wenn mein Berufsleben nicht zu euch past ist das in Ordnung, mich hier aber an den Pranger zustellen, ich wäre zu faul oder hätte keine Lust gehabt mich am Clan zu beteiligen ist einfach nur nen schlechter Witz...

nach oben springen

in Verabschiedungen 11.06.2014 12:55

OK - ich drösel das mal auf ...

Du bist hier im Forum angemeldet, in der Facebook Gruppe und hast TS. Somit drei Möglichkeiten, an Info´s und Neuigkeiten heranzukommen.

Clansitzung Januar -> im letzten Beitrag von BIG1P sogar noch die Meldung bezüglich "inaktive Spieler entfernen"

Clansitzung, Ende Januar 2014

Du hattest über einen Monat Zeit Diese Ankündigung zu lesen und abzusagen, hast du komischerweise nicht obwohl du wusstest, dass eine Sitzung stattfindet.
Das beweißt zum Beispiel das liebe Facebook. Dort hast du die Ankündigung zumindest gesehen. Ich hab das Bild zwar zusammengebaut, aber nur weil sonst die Ankündigung von Bulletproof12 nicht zu lesen wäre. Es entspricht der Wahrheit

Clansitzung Jan.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Sitzung im April ---> keine Abmeldung von deiner Seite.
Obwohl du sie mitbekommen hast, was mir wiederum Facebook zeigt:

Clansitzung 05.04. - 20:00 Uhr

Clansitzung 504.png - Bild entfernt (keine Rechte)

und noch eine im Mai, die nicht auf Facebook angekündigt wurde, aber hier im Forum:

Clansitzung am 08.05.2014 2030uhr

Alle Clansitzungen und wichtigen Termine oder auch Neuigkeiten werden als Pop up im TS angezeigt sobald man das TS betritt und man muß die Pop ups erst wegklicken bevor man irgendwo hin hüpfen kann.

Deine einzigen Lebenszeichen die ich von dir erhalten habe, waren ein einziger Post in diesem Forum letztes Jahr irgendwann

Was macht eigentlich der Pele?

Dir wird hier zwar mitgeteilt, dass deine "Quasi" Abmeldung in Ordnung ist, aber auch ein Clan verändert sich in den seitdem vergangenen 11 Monaten...

Ansonsten kann ich mich nur wage an deine Stimme im TS erinnern, ich müsste wahrscheinlich sogar auf den Desktop wechseln um zu schauen wer bspw. gerade "Hallo" gesagt hat.

Wie du siehst hat alles seine Richtigkeit. Es sei denn ich irre mich und du bist auf Facebook nicht Jörn Ca. Dann hab ich mir den Riss hier umsonst gegeben - aber naja....

Ansonsten wie gehabt, entschuldige, dass du keine Mitteilung erhalten hast. Mein Fehler - Sorry

Grüße

Thorsten

zuletzt bearbeitet 11.06.2014 12:59 | nach oben springen

in Verabschiedungen 11.06.2014 13:16
von BIG1P • 253 Beiträge

alles sehr aufwendig gemacht danke dafür thorsten.

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein passwort
nach oben springen

in Verabschiedungen 11.06.2014 13:23

soziale Netzwerke vergessen nie etwas ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen