Clansitzung 05.04. - 20:00 Uhr
in Ankündigungen der -DD- 30.03.2014 19:47von Bulletproof12 • DD-Komandant | 147 Beiträge
RE: Clansitzung 05.04. - 20:00 Uhr
in Ankündigungen der -DD- 31.03.2014 10:55von ankhor • 220 Beiträge
Es wird hauptsächlich um die Clanshirts gehen die wir gedenken zu bestellen. Wer also nicht teilnehmen kann, aber trotzdem mitreden möchte, hier zu Wort melden.
Fakten:
- die Shirts werden schwarz sein, da hier unser Logo am besten zur Geltung kommt
- es wird ein großes Logo auf dem Rücken geben und ein kleines auf der linken Brust
- der vollständige Nickname wird auf der Vorderseite stehen
Diese Fakten stehen fest, davon abgesehen, kann sich jeder aussuchen was er haben will (Pullover, Jacke, Polo, T-Shirt etc...), leider sind keine Hemden möglich bei shirtinator.de, aber evtl findet sich ein anderer Anbieter.
Was noch besprochen werden muss sind das Logo selbst und die Stelle wo der Nickname hin soll auf der Vorderseite. Daher bitte ich diejenigen die nicht teilnehmen können, hier ihre Wünsche/Meinungen zu äußern, auch Verbesserungen am Logo werden in Erwägung gezogen.
Hier mal ein paar Bilder wie das Logo bis jetzt aussieht:
Logo ohne Tag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Logo mit Tag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der einzige momentan umstrittene Punkt ist das Clankürzel und die Frage ob es im Logo enthalten sein muss oder nicht.
Und hier die Möglichkeiten der Positionierung der Nicknamen (die Mitte scheidet komplett aus, sieht scheiße aus - sorry ist aber so):
Name rechts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Name unter Logo mit Tag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bedenkt bitte bei eurer Auswahl, dass nicht jeder einen kurzen Namen hat. Wie man auf den Fotos erkennt, ist schon unser lieber Walther oder mein Name ein Problem. Am besten sieht es aus, wenn der Nick in einer Zeile steht. Gerne darf jeder bei www.shirtinator.de mal selbst rumprobieren ...
Noch was wichtiges, das Logo soll so nahe es geht an das bisherige angelehnt sein, hätten wir unser Logo in einer annehmbaren Größe, würden wir nichts ändern. Daher wird auch kein komplett neues entworfen. D.h. es wird immer ein Teufel mit einer Waffe in einem Ring aus Feuer sein. Also bitte keine Vorschläge mit Panzern oder Wappen oder Ähnlichem .
Preise:
ein Polo Shirt wie oben dargestellt liegt 31€, T-Shirts bei 25€. Ab 100€ Bestellwert gibt es 5% Rabatt, ab 250€ Bestellwert gibt es 10% Rabatt. Preise alle von Shirtinator.de . Allerdings suchen wir noch nach einem günstigerem Anbieter.
in Ankündigungen der -DD- 01.04.2014 08:00von Devilx1234 (gelöscht)
Also ich kann zu 99% auch nicht.
Meine Meinung dazu:
Entwurf sieht gut aus.
Clankürzel gehört definitiv aufs Shirt, sieht aber neben dem Nick blöd aus. Deshalb bevorzuge ich die Variante mit Logo und Nick/Kürzel auf unterschiedlichen Seiten.
in Ankündigungen der -DD- 01.04.2014 10:31von Walther_K_Nehring (gelöscht)
Ich kann in Speyer nen Kumpel von unserem Chef mal fragen. Der hatte eine Stickerei, vlt. hat der noch was mit T-Shirtdruck am Hut. Gefühlt wird es aber so sein, dass wir da alle das gleiche nehmen müssen, sprich alle Polos, oder alle T-Shirts.
Dort haben wir im Geschäft unsere Firmenpolos besticken lassen und die sahen richtig gut aus und waren qualitativ richtig super!
in Ankündigungen der -DD- 04.04.2014 07:04von Pillemccoy • 9 Beiträge
in Ankündigungen der -DD- 05.04.2014 11:21von Pillemccoy • 9 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 256
Themen
und
1468
Beiträge.
|