#1

Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 26.08.2014 11:52
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

Seid gegrüßt Clanies!

Wie wir alle mitbekommen haben, hatte unser Clan in letzter Zeit viele Abgänge zu verkraften. Um ein weiteres Zusammenbrechen des Clans zu vermeiden, sollten wir uns gedanken über eine Neuordnung des Clans machen.

Ein Blick in die Clanliste auf der WOT-Hauptseite wird Euch zeigen, daß die Spieler Leonid4s und Falkus_Kibre momentan stellvertretende Kommandanten sind. Das geschah durch Bullet auf meine Bitte hin und ist nur ein temporärer Zustand, der sich ändern wird, wenn wir alle Ordnung ins Chaos gebracht haben, alles wieder in ruhigeren Bahnen verläuft und sich eine neue Clanführung instituiert hat.

Wo sollen wir anfangen?

Als erstes möchte ich alle jetzigen Mitglieder des Clans bitten, hier im Forum ein kurzes Statement abzugegeben, ob sie bleiben oder ob sie mit dem Gedanken spielen den Clan zu verlassen und zu wechseln. Das dient erstmal dem groben Überlick, wo wir eigentlich grade stehen.

Nun ist mir bewußt, daß nicht alle Member das Forum hier lesen oder nutzen. Deshalb bitte ich Euch, diejenigen zu fragen (im TS, im Chat etc), die hier nicht so aktiv sind, die aber von denen, die das hier lesen, kontaktiert werden können.

Wenn wir uns den Überblick über die Mitglieder geschaffen haben, werden wir uns gemeinsam als Clan überlegen, was die nächsten Schritte sein werden, wo die Probleme sind ect.

Grüße, Falkus.

nach oben springen

#2

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 26.08.2014 17:01
von Cole Tricle • 31 Beiträge

Hallo grüße an alle -DD- Member !
Ich bleibe und bin bereit den Clan zu helfen und wieder auf zu bauen,
will wieder mit euch zocken , Zug und oder Bollwerk , auch Team , Kompanie Fahren

wie währe es mit Clan Sitzung ? demnächst Abends


zuletzt bearbeitet 27.08.2014 14:59 | nach oben springen

#3

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 26.08.2014 21:55
von mjann • 9 Beiträge

Hallo Falkus,
das hängt bei mir entscheidet davon ab wo die Reise hingehen soll. Nur ein wenig Zug fahren reicht mir persönlich nicht aus. Ich bin dem Klan beigetreten um auch einmal Team, Kompanie und jetzt auch Bollwerk zu fahren. Wenn wir das hin bekommen dann werde ich auch vermutlich bleiben.

Z.Z. bin ich noch für drei Wochen im Urlaub, danach können wir uns gerne auch einmal auf dem TS unterhalten.

Michael

nach oben springen

#4

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 27.08.2014 12:07
von GaGandalf • 21 Beiträge

Ich werde auch bleiben!


nach oben springen

#5

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 28.08.2014 22:02
von Primarch_Victus • 4 Beiträge

Und ich bleibe ebenso, sofern ihr einen nervigen Ösi mehr auf dem TS verkraften könnt.

nach oben springen

#6

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 28.08.2014 22:27
von Mutgrimm • 8 Beiträge

Ich will bleiben. Allerdings bin ich momentan ja auch nur sehr selten da und kann diese neue Bollwerkspflicht nie einhalten.

Gute Idee mit der Rund-PM übrigens.

nach oben springen

#7

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 28.08.2014 22:44
von Garfield62 • 13 Beiträge

Bin mal gespannt wie viele von den karteileichen sich melden.

nach oben springen

#8

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 06:53
von Pillemccoy • 9 Beiträge

[b]bin weiter dabei,
da ich beruflich nicht oft online bin und das für Euch in Ordnung ist, dann bin ich euer Mann.
Lasst den clan zur vollen Blüte bringen und coole Kämpfe haben

Pille


zuletzt bearbeitet 29.08.2014 06:55 | nach oben springen

#9

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 08:33
von tattack • 1 Beitrag

Hallo Leute! Da ich auch nach wie vor dazu stehe, dem Primärgedanken des Clans( Fun haben , aber das reale Leben geht vor) weiterzutragen, werde ich auch bleiben. Bin auch gern bereit ,Bollwerk und so weiter mizufahren, wenn ich on bin, und Ihr damit leben könnt , dass ich raus muß ,wenn ich einen Einsatz habe.Ich denke ,wir sollten uns darauf einigen, dass wir nicht wie andere Clans feste Gruppen haben zu fahren , sondern 1-2mal wöchentlich feste Zeiten. Und dann fahren alle mit die gerade on sind. Wenn dem alle zustimmen, sollte an sich ein einigermaßen zufriedenes Clanleben möglich sein. In diesem Sinne : An die Kanone und los!


nach oben springen

#10

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 12:10
von GaGandalf • 21 Beiträge

Wir schauen jetzt mal, wie viele sich noch melden in den nächsten 2 Wochen, dann wird entschieden, wies weitergeht.


nach oben springen

#11

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 12:42
von bigblue2 • 61 Beiträge

Ich werde bleiben und werde auch versuchen die Bollwerk pflicht einzuhalten.


WoT:
alle meine Panzer:
Schwere Panzer: VK 45.02 (P) Ausf B, T34, T32 , Tiger II
Mittlere Panzer: --
Leichte Panzer: Ltraktor,Pz.1C, Elc amx
TD`s: E-25, pz sfl ivc
Selbstfahrlafetten: M55/M53
Lieblings Panzer: T34
nach oben springen

#12

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 12:50
von GaGandalf • 21 Beiträge

Das mit der Bollwerk-Pflicht wird wahrscheinlich nochmal überdacht. Denn stormshadow ist im Moment unser einziger Feldkommandant, wen er nicht da ist, wer soll dann die ganze Sache leiten?


nach oben springen

#13

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 13:08
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

Hallo Clanies.

Zuerst einmal ein großes DANKE an alle, die sich gemeldet und geäußert haben, sowie GaGandalf für seine Hilfe.

Die Bollwerk-Frage würden wir erstmal hintenanstellen, Priorität hat sie im Moment in unseren Augen nicht.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

nach oben springen

#14

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 13:26
von Garfield62 • 13 Beiträge

Besteht irgendeine möglichkeit bullet und storm zu erreichen?Ein klein wenig sollte ihnen der clan noch am Herzen liegen,...meine meinung

nach oben springen

#15

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 13:29
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

Zitat von Garfield62 im Beitrag #14
Besteht irgendeine möglichkeit bullet und storm zu erreichen?Ein klein wenig sollte ihnen der clan noch am Herzen liegen,...meine meinung


i try my very best via facebook.

nachtrag: hab die cheffin erreicht, ab montag sieht ie möglichkeiten, wieder an unserer seite zu sein.


zuletzt bearbeitet 29.08.2014 13:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen