Die Neuordnung der Devil Divison
in Allgemeines zu unserem Clan 26.08.2014 11:52von Falkus_Kibre • 39 Beiträge
Seid gegrüßt Clanies!
Wie wir alle mitbekommen haben, hatte unser Clan in letzter Zeit viele Abgänge zu verkraften. Um ein weiteres Zusammenbrechen des Clans zu vermeiden, sollten wir uns gedanken über eine Neuordnung des Clans machen.
Ein Blick in die Clanliste auf der WOT-Hauptseite wird Euch zeigen, daß die Spieler Leonid4s und Falkus_Kibre momentan stellvertretende Kommandanten sind. Das geschah durch Bullet auf meine Bitte hin und ist nur ein temporärer Zustand, der sich ändern wird, wenn wir alle Ordnung ins Chaos gebracht haben, alles wieder in ruhigeren Bahnen verläuft und sich eine neue Clanführung instituiert hat.
Wo sollen wir anfangen?
Als erstes möchte ich alle jetzigen Mitglieder des Clans bitten, hier im Forum ein kurzes Statement abzugegeben, ob sie bleiben oder ob sie mit dem Gedanken spielen den Clan zu verlassen und zu wechseln. Das dient erstmal dem groben Überlick, wo wir eigentlich grade stehen.
Nun ist mir bewußt, daß nicht alle Member das Forum hier lesen oder nutzen. Deshalb bitte ich Euch, diejenigen zu fragen (im TS, im Chat etc), die hier nicht so aktiv sind, die aber von denen, die das hier lesen, kontaktiert werden können.
Wenn wir uns den Überblick über die Mitglieder geschaffen haben, werden wir uns gemeinsam als Clan überlegen, was die nächsten Schritte sein werden, wo die Probleme sind ect.
Grüße, Falkus.
RE: Die Neuordnung der Devil Divison
in Allgemeines zu unserem Clan 26.08.2014 17:01von Cole Tricle • 31 Beiträge
in Allgemeines zu unserem Clan 26.08.2014 21:55von mjann • 9 Beiträge
Hallo Falkus,
das hängt bei mir entscheidet davon ab wo die Reise hingehen soll. Nur ein wenig Zug fahren reicht mir persönlich nicht aus. Ich bin dem Klan beigetreten um auch einmal Team, Kompanie und jetzt auch Bollwerk zu fahren. Wenn wir das hin bekommen dann werde ich auch vermutlich bleiben.
Z.Z. bin ich noch für drei Wochen im Urlaub, danach können wir uns gerne auch einmal auf dem TS unterhalten.
Michael
in Allgemeines zu unserem Clan 28.08.2014 22:02von Primarch_Victus • 4 Beiträge
in Allgemeines zu unserem Clan 28.08.2014 22:44von Garfield62 • 13 Beiträge
in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 06:53von Pillemccoy • 9 Beiträge
in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 08:33von tattack • 1 Beitrag
Hallo Leute! Da ich auch nach wie vor dazu stehe, dem Primärgedanken des Clans( Fun haben , aber das reale Leben geht vor) weiterzutragen, werde ich auch bleiben. Bin auch gern bereit ,Bollwerk und so weiter mizufahren, wenn ich on bin, und Ihr damit leben könnt , dass ich raus muß ,wenn ich einen Einsatz habe.Ich denke ,wir sollten uns darauf einigen, dass wir nicht wie andere Clans feste Gruppen haben zu fahren , sondern 1-2mal wöchentlich feste Zeiten. Und dann fahren alle mit die gerade on sind. Wenn dem alle zustimmen, sollte an sich ein einigermaßen zufriedenes Clanleben möglich sein. In diesem Sinne : An die Kanone und los!
in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 13:08von Falkus_Kibre • 39 Beiträge
in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 13:26von Garfield62 • 13 Beiträge
in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 13:29von Falkus_Kibre • 39 Beiträge
Zitat von Garfield62 im Beitrag #14
Besteht irgendeine möglichkeit bullet und storm zu erreichen?Ein klein wenig sollte ihnen der clan noch am Herzen liegen,...meine meinung
i try my very best via facebook.
nachtrag: hab die cheffin erreicht, ab montag sieht ie möglichkeiten, wieder an unserer seite zu sein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 256
Themen
und
1468
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |