#16

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 29.08.2014 17:01
von Kalegris • 2 Beiträge

werde auch bleiben.


nach oben springen

#17

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 30.08.2014 22:06
von DaS00tA • 4 Beiträge

Ich werde auch bleiben, aber wer ist denn alles ausgetreten? Und wieso leitet der stellvertretende kommandant denn die ganhe sache? Hab ich was wichtiges verpasst?


nach oben springen

#18

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 30.08.2014 22:16
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

Zitat von DaS00tA im Beitrag #17
Und wieso leitet der stellvertretende kommandant denn die ganhe sache? Hab ich was wichtiges verpasst?


du hast nichts verpaßt, keine sorge. die cheffin ist grade mit umzug und renovierungsarbeiten arg beschäftigt, darum geht es grade über die neuen stellvertreter. es ist eine entlastung der cheffin.

nach oben springen

#19

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 30.08.2014 22:27
von DaS00tA • 4 Beiträge

Ah okay danke für etwas aufklärung, ich habe eben die ganzen verabschiedungen gelesen, jetzt versteh ich auch ein bisschen mehr. Wobei ein paar dinge die von den "austretern" genannt wurden schon sehr treffend sind, finde ich (Stichwort: leeres TS, Kompanie, zusammen fahren). Ich mache es auch davon abhängig ob sich der Clan jetzt in eine richtung entwickelt, die für mich persönlich auch passt. Dafür wird mir keiner böse sein können. Aber vorerst werde ivh auf jedenfall für die neuordnung da sein.


nach oben springen

#20

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 31.08.2014 13:50
von Kay112 • 3 Beiträge

Hallo DD-ler

Ich bin in letzter Zeit mal mehr, mal weniger online... Meistens aber nur vormittags bzw. tagsüber.
Mit den Austritten hab ich jetzt auch so nach und nach mitbekommen. Ich finde es schade, kann es aber teilweise nachvollziehen.
Ich selbst bin ja eher der Gelegenheits- und Funspieler. Durch meinen wechselnden und regelmäßig-unregelmäßigen Schichtdienst ist es mir nicht immer ganz einfach.
Ich für mich bin derzeit am überlegen, wie es für mich weitergeht... werde meine Entscheidung voraussichtlich in den nächsten Tagen fällen.


nach oben springen

#21

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 02.09.2014 17:33
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

neuste wasserstandsmeldung!

bullet ist informiert über die hier gesammelten meldungen. durch technische probleme ist es ihr grad nicht so möglich sich zu äußern, wie sie gerne möchte. sie ist sich der situation bewußt, in der sich der clan gerade befindet.

sie bitte uns hiermit um noch ein wenig geduld.

bei rückfragen zur momentanen situation steh ich gerne immer zur verfügung.

grüße, falkus.

nach oben springen

#22

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 03.09.2014 21:24
von GaGandalf • 21 Beiträge

Ich sag jetzt mal nichts zu den 2, die den Clan ohne irgendeine Ankündigung den Clan verlassen haben. Ganz grosses Kino.

nach oben springen

#23

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 04.09.2014 21:37
von Garfield62 • 13 Beiträge

Ich weiss noch nicht mal wer gegangen ist...wenn diese Typen nicht mal Bescheid sagen können das sie gehen ist es nicht wichtig wer sie waren,oder das wir uns an sie erinnern.

nach oben springen

#24

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 05.09.2014 14:13
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

Zitat von Garfield62 im Beitrag #23
Ich weiss noch nicht mal wer gegangen ist...wenn diese Typen nicht mal Bescheid sagen können das sie gehen ist es nicht wichtig wer sie waren,oder das wir uns an sie erinnern.


das ist halt so.

wir haben ja (hoffentlich ) alle gelesen, daß die cheffin sich gemeldet hat.

mehr als um euch geduld bitte, können wir im moment nicht. zum einen können wir nicht zaubern (auch wenn gagandalfs name anderes vermuten läßt), zum anderen werden wir nichts ansagen, was später wieder korrigiert werden muß!

desweiteren muß ich an dieser stelle nochmal betonen, daß der neue spielmodus "bollwerk" für unsere neuordnung bis auf weiteres einen hinteren tagesordnungspunkt einnimmt! erstmal ein schritt nach dem anderen.

grüße

nach oben springen

#25

RE: Die Neuordnung der Devil Divison

in Allgemeines zu unserem Clan 07.11.2014 13:36
von Primarch_Victus • 4 Beiträge

Zitat von GaGandalf im Beitrag #22
Ich sag jetzt mal nichts zu den 2, die den Clan ohne irgendeine Ankündigung den Clan verlassen haben. Ganz grosses Kino.


Nicht mal die Eier haben, vorher "Es tut mir Leid, aber in ihrer aktuellen Form sind die Teufel für mich einfach nicht mehr attraktiv für mich" zu sagen?

Ich bin momentan auch eher ein WoT-Abstinenzler (was aber auch an Dingen wie meiner Fahrausbildung und einem Hilfsjob in der Ordination meiner Eltern liegt), aber das ist ja echt unter aller Kanone.


zuletzt bearbeitet 07.11.2014 13:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen