frage geht irgendwer nicht?

in Verabschiedungen 22.08.2014 13:40
von Bulletproof12 • DD-Komandant | 147 Beiträge

Ja die ist ernst gemeint.
Wir sind immer noch am renovieren und haben nen arsch voll zu tun. Es sind Ferien die Kinder sind da. Wollen auch was mit uns machen. Daher leider wenig Zeit. Und abends fällt man tot aufs Sofa.

Ich musste das vorhin erst alles verdauen. Ihr wisst das mir das nicht gefällt. Aber machen kann ich da auch nichts. Ich hoffe nur ich höre und ggf sehe die welche gegangen sind oder noch gehen auch mal wieder.
Lg Nicole

Credits werden benötigt
NE GANZE MENGE
nach oben springen

RE: frage geht irgendwer nicht?

in Verabschiedungen 22.08.2014 13:51
von Leonid4s • 3 Beiträge

Ich werde bleiben

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 13:52
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

falkus bleibt!

ihr breucht ja neue leute für den stellv. posten!

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 13:59
von GaGandalf • 21 Beiträge

Wer macht den nun den Vize?
Und nen Anwerber brauchen wir auch noch.

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 14:39 | nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 14:48
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

es widerstrebt mir total es so zu sagen, aber: rodney hatte im cafe recht! ruhe reinbringen, zusammensetzen, neu nachdenken, neu aufbauen, MITEINANDER REDEN!

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 14:49 | nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 14:56
von Cole Tricle • 31 Beiträge

Hallo ! ich mag nicht weg von dem Super -DD- Clan , wo soll ich hin es gibt keinen besseren Clan . Wo anders da wird nur gestritten so wie vor einem Jahr bei uns jetzt ist ruhe im Clan, nur weil ein paar so Hitzköpfe gesagt haben ich will nicht Bollwerk fahren, sollen wir nicht gleich die Flinte wech werfen und den Clan verlassen, die werden schon wieder mit reue zurück kommen und mit Freude mit uns Bollwerk - Scharmützel mitfahren wollen . das ist meine Meinung sag ich jetzt abwarten und Tee trinken

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 15:41
von GaGandalf • 21 Beiträge

Bin ich persönlich zwar teilweise anderer Meinung, aber mal abwarten.

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 16:31
von Garfield62 • 13 Beiträge

Okt...ich werden auch vorerst mal bleiben und die weitere Entwicklung abwarten....meine Begeisterung für Bollwerk wird dadurch aber nicht besser.Am Wochenende bin ich bei meiner Freundin und die hat was das angeht absolute Priorität.Unter der Woche bin ich nur an 2 tagen vor acht Uhr zu hause.das ist leider auch nicht zu ändern. Und Nicole...bitte sei mir nicht böse wenn ich dir sage das das alles nicht passiert wäre wenn du abends mal kurz ins ts gekommen wärst und mal nach dem rechten geschaut hättest.Aber egal passiert ist passiert,schauen wir mal wie es weitergeht

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 16:31
von MrSavecake • 9 Beiträge

Kuchen bleibt! Kuchen traurig, Kuchen überascht.

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 17:54
von ankhor • 220 Beiträge

Wir/ich sind ja nicht aus der Welt. Ich hab mal meine Kontaktliste überarbeitet und sämtliche -DD-´ler da reingepackt. Ich sehe auch keinen Grund, der gegen gemeinsames Zugfahren spricht.

Aber mir war das letztendlich einfach zu viel. Ich respektiere es wenn, viele von euch lieber alleine fahren wollen oder nur Zug fahren wollen. Für mich gehört aber zu einem Clan mehr als nur ein gemeinsamer TS. Ich möchte einfach 1-2x pro Woche irgendetwas machen, dass mehr als 3 Leute gemeinsam machen können.

Das war einfach nicht mehr möglich.

Dass Rainer mit mir geht, war mir klar. Bei den restlichen war ich selbst ein wenig überrascht. Und da gestern der Geburtstag meines Sohnes war, könnt ihr mir gerne glauben, dass ich niemanden informiert habe vorher, noch dazu animiert habe ebenfalls zu gehen.

Wie auch immer - man schießt sich

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 18:01
von BIG1P • 253 Beiträge

nicht aus der welt ist richtig
und ich habe mir ja auf dem TS noch die katze gesichert grins

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein passwort

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 18:55
von Bulletproof12 • DD-Komandant | 147 Beiträge

Ach frank ich bin hier niemand böse.
Nur eben Kinder, renovieren, ex und daher genug um abends das sofa zu lieben. Wenn ich mal 2-3 mal die Woche an den Rechner komm bin ich happy. Und die xbox hätte ich uns evtl nicht kaufen sollen.
Aber wie gesagt ich bin niemand böse und kenne euch lang genug. Und werde mich immer freuen euch mal zu hören. Ts dürft ihr gerne nutzen und vorbei kommen.

Credits werden benötigt
NE GANZE MENGE
nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 21:35
von mjann • 9 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin im Klan hier noch das Küken und habe bisher nur eine Hand voll von Euch kennen gelernt. Eigentlich fühle ich mich bisher auch sehr wohl, was hier gerade konkret passiert oder passiert ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich war aber in der letzten Woche auch nicht oft auf dem TS.

Einfach nur Zug fahren ist mir persönlich zu wenig. Ein Grund für mich zu Euch zu wechseln war unter anderem auch ein wenig mehr zu machen.
Ich bin jetzt für 3 Wochen im Urlaub und schaue mal was dann hier noch so los ist. Es würde mich freuen, wenn wir es dann hin bekommen würden auch mal wieder Team oder Bollwerk zu fahren.

Viele Grüße

Michael

nach oben springen

in Verabschiedungen 22.08.2014 22:52
von Garfield62 • 13 Beiträge

Nicole...es war ja auch kein Vorwurf...ich wollte damit nur sagen das das vielleicht ein heilsam es und reinigendes des Gewitter war..und ich und andere bleiben ja

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen