Also....da mein Abgang ja etwas überhastet und flott war, hier noch eine kurze Erklärung, warum das Ganze:
Nachdem dieses "Bollwerk-Ding" angekündigt wurde und sich "so viele" dagegen gewehrt haben, zu festen Zeiten zusammen zu spielen, bin ich doch ins Grübeln gekommen.
Klar ist/war das hier ein Fun-Clan....aber die Vorschläge waren doch nicht zu viel verlangt!
Zuerst wollte auch ich protestieren....aber wenn man es genau betrachtet.....ich bin eh online....ob ich da nun mit einem von Euch "zuge", solo spiele oder in der nase bohre.....oder eben Scharmützel fahre....völlig hupe!
Nachdem dann aber hier die Lawine ins Rollen gebracht wurde, habe ich mich entschlossen, auch zu gehen!
Und ich lasse mir nicht vorwerfen, in einem Clan zu sein, nur um kostenlos TS nutzen zu können....das nur mal am Rande!
Mir tut es leid....mir fehlt der Clanchat....aber SO mag ich nicht mehr spielen......für 3-Mann-Züge brauche ich keinen Clan....und für das Solospiel auch nicht.....
ABER, wie mir Rosi im Forum so nett schrieb....-DD- ist eine Lebenseinstellung.....und die behalte ich natürlich
Und wenn mein Herz zu sehr nach Euch schreit, komme ich Euch auch gern wieder besuchen.....wenn ich darf
Alles Gute Euch und wir sehen uns!
Grüße
vom
Huzzi