ein neuer im kerkergemäuer

in Vorstellungen der Member 27.09.2013 13:54
von Falkus_Kibre • 39 Beiträge

aloha panzerfahrer und panzerfahrerinnen.

ich bin alex a.k.a. falkus_kibre (ingame). durch die bekanntschaft zu bullet und walther hat es mich in euren clan verschlagen.

ich bin 35 jahre alt und wohne in berlin. nach abi und bund hab ich geographie, kartographie und geschichte studiert. danach hab ich mit meiner besseren hälfte 2 jahre in moskau gelebt.

zu meinen hobbies gehören neben wot noch sport (so ziemlich alles), ich hab selber 15 jahre wasserball gespielt, wie bei walther der modellbau und das rollenspiel (table top und dsa), durch die weltgeschichte reisen (inkl. flaggen der besuchten staaten sammeln) und definitiv in der küche stehen und kochen!

als panzerfahrer bin ich rechter durchschnitt mit luft nach oben. im bereich platoon hab ich so ziemlich für alle tierklassen was in der garage, ich fahr nur randoms (ist einfacher) und bin bei lust auf platoon, einfach nur anfragen.

in diesem sinne: gut schuß uns allen.

nach oben springen

RE: ein neuer im kerkergemäuer

in Vorstellungen der Member 27.09.2013 19:41
von KalTorak • 51 Beiträge

Na dann auch mal willkommen hier, in den Zügen hat es mit uns ja schon ganz gut geklappt.

Was für Tabletop machst du denn, auch 40K wie Walther und ich? Hast du da einen anderen Nick oder wie bist du da unterwegs?

nach oben springen

in Vorstellungen der Member 27.09.2013 19:47
von BIG1P • 253 Beiträge

herzlich willkommen bei dem verückzen haufen hier

Lorraine Marathon
T69,T29,AMX50 100 hochprügeln

nach oben springen

in Vorstellungen der Member 01.10.2013 15:08
von Walther_K_Nehring (gelöscht)

Rainer, pass auf, dass Falkus seinen Bildungsauftrag nicht wahr nimmt^^

So Männers, jetzt heisen wir unseren Chef Cuisine mal willkommen- gibts das eigentlich als Forenrang hier?

Leider fahrst du nur mittags, da muss ich noch arbeiten. Aber vlt. können wir mal wochenends ein paar Runden drehen ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen