Besprechung !!! Juli

in Ankündigungen der -DD- 03.07.2013 12:18
von ankhor • 220 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.07.2013 10:27 | nach oben springen

RE: Besprechung !!!

in Ankündigungen der -DD- 04.07.2013 12:54
von Walther_K_Nehring (gelöscht)

Gesetzt den Fall ich schaffe es zum Sonntag nicht:

[quote]1.) Welches TS und welches Forum/Homepage [HP]willst du nutzen?
1.2) TS neu:
Ehrlich? Sascha kommt gerade wie ein Waschweib [b]mit [/b][u][/u]Hormon- und Menstruationsproblemen rüber. Eigenes TS und gut. Wenns was kostet, sagen, mach ich Geldbeutel auf- scheiß drauf!
1.4) HP neu:
Siehe oben. Ich hab keinen Bock für etwas ewig dankbar zu sein, das freiwillig angeboten wurde und muss dann zusätzlich noch Launen desjenigen ertragen. Ich finds klasse, dass er das Forum und TS bereitgestellt und gewartet hat, aber es hat ihn keiner gezwungen! Wir hatten damals schon ein Forum, das funktioniert hatte!

2.) Wie soll es mit den beiden Clans weitergehen?
2.1) Wir sollten getrennte Wege gehen:

Da es einfach nicht klappt, bin ich dafür getrennte Wege zu gehen. Ich hege da absolut keinen Groll gegenüber FGWT. Aber es ist einfach so, dass sich keine Zusammenarbeit einstellt. Es soll irgendwie nicht sein. Vlt. hat man das Ganze falsch angefasst, vielleicht war ich damals zu ungestüm mit meiner Aussage zu den Vorstellungen, wer weis.
Ich wünsch euch auf jeden Fall, egal wie es ausgehen mag, viel Erfolg für die Zukunft!

3.) Was wünscht du dir, wenn die Clans getrennte Wege gehen?

Wieder regelmäßig Seniorkompanie und jemand der Trainings macht, die dann auch besucht werden. Da muss eine klare Linie wieder rein. Wer keinen Bock auf Training hat und nicht mal 1 Mal im Monat den Anstand hat und ein Training besucht und somit demjenigen, der sich die Arbeit macht sowas zu veranstalten, Respekt zollt, der soll doch bleiben wo der Hanf blüht!
Züge klappen wunderbar, da gibts nix. Und für Cups/Turniere/Ligen bin ich auch zu haben, wenn die Panzer und die Termine stimmen.
Und ich will, dass jeder wieder Spaß hat. Ich will, dass keiner sich unnötig für was den Arsch aufreißt, was garnicht honoriert wird. Es braucht bei uns sicherlich niemand nen Orden, aber etwas Zurkenntnisnahme und evtl. Kritik ist die beste Anerkennung, die man sich wünschen kann. Dann macht man auch etwas gerne und hat Spaß dabei (siehe die Trainings).

4.) Was wünscht du dir wenn die Clans zusammen bleiben?[/quote]

Siehe oben. Nur dass alle ihren Stock aus dem Arsch ziehen, sich vertragen, jeder was zur Kooperation beiträgt und wir uns verhalten, wie ein großer, gemeinsamer Sauhaufen. Nicht wie zwei getrennte!

nach oben springen

in Ankündigungen der -DD- 04.07.2013 16:08
von Skelaar • 9 Beiträge

Weiss auch nicht ob ich am Sontag da bin

1.) Welches TS und welches Forum/Homepage [HP] willst du nutzen?
1.2) + 1.4)
Müssen wir uns nicht mit irgendwelchen Hanseln rumärgern, das Forum ist ein kostrenloses das man ganz einfach weiterreichen kann wenn der/die Verantwortliche kein Bock mehr hat und Ts Server könnte man im Zweifelsfall auch günstig mieten oder so.
Sehe das wie Walter, ein paar Euro hätte ich für sowas sicher übrig.

Klappt nicht. PUNKT
Ich war da schon gaaaanz am Anfang skeptisch als das mit GWP losging, entweder man macht aus den beiden Clans einen oder man lässt es. Das ganze nebeneinander rumgeeiere bringt immer wieder Stress, durch Missverständnisse oder ähnliches, das würde sich imho nicht ändern.

mehr Turniere, von mir aus auch wieder Kompanien usw. bisschen mehr Struktur.

4.) Was wünscht du dir wenn die Clans zusammen bleiben?
Euch ne schöne Zeit und viel Erfolg, dieses ganze Kooperationsgedöns hat mir schon seit längerem mehr oder weniger das Panzerfahren madig gemacht, was dazu geführt hat das ich mehr anderes Zeug spiele. Ich weiss nicht ob ich da wieder den Spielspass finde den ich vorher hatte.

nach oben springen

in Ankündigungen der -DD- 07.07.2013 13:02
von Ewokdorf • 19 Beiträge

Klappt nicht heute abend. Bin mit Hagen unterwegs.
Ich hoffe, dass Thorsten sich richtig entscheidet. Seine Entscheidung wird auch meine Entscheidung werden!

1.) Welches TS und welches Forum/Homepage [HP]willst du nutzen?
1.1) TS alt: nein
1.2) TS neu: ja
1.3) HP alt: nein
1.4) HP neu: ja.
1.5) Vertrag von Sascha´s TS & HP übernehmen: nein

Siehe posting von Martin und Enrico
2.2) Wir sollten zusammen bleiben:
Hatte ich am Anfang auch so gesehen. Mittlerweile nicht mehr. Wenn ich mit denen fahren will geh ich rüber und gut ist

Siehe posting Enrico und Martin

4.) Was wünscht du dir wenn die Clans zusammen bleiben?
Wünsche ich mir nicht mehr.

Bei Frage 3 und 4 könnt ihr Anregungen/Verbesserungen oder Wünsche äußern.

nach oben springen

in Ankündigungen der -DD- 07.07.2013 14:41
von Lecur (gelöscht)

.) Welches TS und welches Forum/Homepage [HP]willst du nutzen?
1.1) TS alt: nein
1.2) TS neu: ja
1.3) HP alt: nein
1.4) HP neu: ja.
1.5) Vertrag von Sascha´s TS & HP übernehmen: nein

würe sich dan was verändern?
2.2) Wir sollten zusammen bleiben:
sind wir zusammen?

nach oben springen

in Ankündigungen der -DD- 07.07.2013 21:00
von ankhor • 220 Beiträge

Ergebnisse Besprechung:

Wir bleiben auf der neuen HP und dem neuen TS. Desweiteren ist von der Mehrheit eine weitere Zusammenarbeit mit FGWT unerwünscht.

Es steht jedem Mitglied frei, mit den FGWT zusammen zu spielen in jedweder Form. Auch die Möglichkeit den Clan zu wechseln ohne böses Blut zu verursachen ist gegeben. Nur die Bitte mit Verabschiedung im Forum.

Kompanien sollen künftig wieder regelmäßig stattfinden - zumindest versuchen wir es mal wieder. Erstmal spontan, später dann wenn´s klappt an einem festen Wochentag.

Es wird ein Multigaming Clan aufgebaut, so dass mehrere Spiele im Forum und TS eingebunden werden.

ankhor wurde zum Soldat degradiert.
Bulletproof wurde nahe gelegt, mehr für den Clan zu tun, da nun ankhor die Arbeit einstellt.

keine Mitteilungen und keine Anfragen.

Anwesende:

ankhor
BIG1P
Bulletproof
BladeDozer
Skelaar
Kalle_Uffelmann
Kugelfang
Kalegris
Bratwurst
Mutgrimm
Walther
Ringwall

nach oben springen

in Ankündigungen der -DD- 10.07.2013 17:55
von bigblue2 • 61 Beiträge

sry das ich nicht kommen konnte am tag zu vor ist der W-LAN Router Kaput gegangen.

WoT:
alle meine Panzer:
Schwere Panzer: Tiger P, T34
Mittlere Panzer: --
Leichte Panzer: Ltraktor,Pz.1C
TD`s: --
Selbstfahrlafetten: M40/43
Lieblings Panzer: T34
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen