#16

RE: Bewirb dich hier für WOT ......................

in Bewerbungen 14.09.2014 12:48
von Sodom2
avatar

Ingamename/RL-Name:
Sodom2 / Jan
(Ja-der Name ist kurz-meine Eltern waren arm,für mehr Buchstaben fehlte das Geld ^^)
Alter:
Ich werd bald zum vierten Mal genullt also ne schöne dicke 40 steht bald da

Was hat den Ausschlag gegeben, dich bei uns zu bewerben?
Da gibt es tatsächliche einiges,das es dazu kam..
zum einen spielt ein Familienmitglied hier und zum anderen durfte ich ja schonmal reinschauen-wurde echt freundlich aufgenommen,als wäre es so selbstverständlich-hab auf Anhieb paar schön durchgeknallte Leute kennenlernen dürfen und dazu ne Menge Spaß (auf amerikanisch "Fun")gehabt
Dazu hat mein alter Clan leider so nachgelassen,dass ich mir dort fremd vorkam-mich nicht mehr dazugehörig fühlte -auch wenn es 2 Jahre in diesem Clan waren,wurde es Zeit sich weiter zu entwickeln
Ja,und nun bin ich hier und-kurz gesagt-die Chemie stimmt einfach :-)

Welche persönlichen Ziele hast du?
Nun,das ist so ne Sache- Ziele... Auf jeden Fall Spaß haben,natürlich darf der nötige Ehrgeiz nicht fehlen-aber alles in halbwegs normalen Grenzen.
Mein Ziel hier bei WoT ist es,einfach bissl die Seele pflegen,Gespräche im TS über alles möglich verfolgen und seinen Senf mit dazu geben, logischerweise auch Runden fahren,versuchen zu gewinnen oder zumindest bös dem "Feind" ärgern-und bei Events doch abzuräumen/was machbar ist..
Auch hier wieder kurz gesagt-Spaß und Spiel

War dein Account jemals gesperrt? Warum?
Nein-eine Direktsperrung gabs noch nicht.

Schreib einfach mal was zu dir selbst:
Ich komm aus Dresden - bin stubenrein und kinderlieb ^^
-Arbeite bei der deutschen Post ABER nicht draußen-nein,draußen ist Wetter-das muß nicht sein..
-Bin seit knapp 25 Jahren vergeben (... Hilfe!!^^) und hab zwei Mädels-Eigenproduktion
Ansonsten geh ich leidenschaftlich gern Fische ärgern (ist aber eher andersrum)

nach oben springen

#17

RE: Bewirb dich hier für WOT ......................

in Bewerbungen 14.09.2014 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach nochmaligen lesens meines Textes,habe ich festgestellt,das Finger und Hirn wieder mal nicht im gleichen Gang liefen...
Schreibfehler sind bitte zu übersehen (dem Finder schenk ich sie,ohne eine Gegenleistung zu erwarten..) Danke ^^

nach oben springen

#18

RE: Bewirb dich hier für WOT ......................

in Bewerbungen 14.09.2014 19:02
von GaGandalf • 21 Beiträge

Hey Sodom

Hab mir deine Bewerbung durchgelesen und würde mich gerne mal mit dir im TS unterhalten. Bist du im Wot-Forum erreichbar?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen