Adios

in Verabschiedungen 07.10.2014 17:32
von Kay112 • 3 Beiträge

Hallo DD-ler oder das, was noch übrig geblieben ist... :-(

Auch ich werde mich von euch verabschieden. Das liegt jetzt weniger an der Personalentwicklung, sondern eher an privaten Dingen meinerseits... Derzeit bin ich nicht mehr sooo oft online und wenn, dann meist zu Uhrzeiten, wo wenige bis keine Member on sind (sch... Schichtarbeit). Auch habe ich keine Zeit mich regelmäßig abends mit euch zu treffen. -> Schichtarbeit
Anfangs, als ich mit der Chefin gequatscht habe, hatte ich ihr mitgeteilt, dass ich eher der Gelegenheitsspieler bin und sehen muss wie ich das mit meinem Schichtdienst vereinbaren kann.
Nun ja, kurz um... Ich spiele in letzter Zeit eher selten und lege meinen Fokus momentan auf andere Dinge.
Trotz allem möchte ich euch für die herzliche Aufnahme, die vielen Tipps und Ratschläge und natürlich die vielen tollen Gefechte, die ich mit euch fahren durfte, bedanken!!! Es war eine sehr schöne Zeit bei euch!!!
Ich wünsche der Devil Division für die Zukunft alles erdenklich Gute und dass ihr die Ketten wieder in die richtige Bahn bekommt!
Weiterhin allzeit gute Jagd und vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf dem Schlachtfeld... ;-)

Adios

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen