schweren Herzens trete ich den Rückzug an ...

in Verabschiedungen 21.08.2014 12:39
von ankhor • 220 Beiträge

... mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Das lachende Auge:

Es war und ist immer noch toll hier bei euch verrückten und durchgedrehten Jungs. Ich freue mich eure Bekanntschaft gemacht zu haben und werde gewisse Momente wie das "Angrillen" und Ähnliches mein Leben lang nicht vergessen. Das hier ist ein absolut einzigartiger Clan und ich war immer stolz dazu zu gehören. Ich wünsche euch allen, alles erdenklich Gute dieser Welt und weiterhin viel Spaß an diesem mMn einzigartigen Spiel.

Das weinende Auge:

Leider stellte ich vor etwa einem Jahr das erste Mal fest, dass es hier ein nebeneinander her spielen ist. Jeder ist irgendwie ein Eigenbrötler oder hat seine 3 Kumpels, mehr aber auch nicht. Meine Vorstellung eines Clans war immer, dass gemeinsam an einem Strang gezogen wird und auch zusammen etwas unternommen wird. Alle Versuche die ich und andere machten, sowas wie ein-zwei geregelte gemeinsame Abende zu organisieren endeten immer nach kurzer Zeit im Sand. Es tut mir Leid Leute, aber bei mir ist mittlerweile die Luft raus und ich akzeptiere, dass die Mehrheit, ihr eigenes Ding machen will. Aber das ist nichts mehr für mich.

___________________________________________________________________________________________________________________

Obendrein kommt noch erschwerend hinzu, dass es gerade im RL eine ziemlich fiese Achterbahnfahrt ist und das schlägt mir so schon übel aufs Gemüt. Ich will mich Abends entspannen und nicht noch zusätzlich um irgend etwas anderes kümmern bzw. ärgern. Genau das war in letzter Zeit wieder einmal nicht der Fall (entspannen).

Ich trage euch im Herzen - machts gut

ankhor aka Thorsten (Drifti, dePälzer, etc. Pp ...)

nach oben springen

RE: schweren Herzens trete ich den Rückzug an ...

in Verabschiedungen 21.08.2014 14:06
von KalTorak • 51 Beiträge
nach oben springen

in Verabschiedungen 21.08.2014 14:14
von BIG1P • 253 Beiträge

Schade das so enden muss

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein passwort
nach oben springen

in Verabschiedungen 21.08.2014 23:00
von Bratwurst • 7 Beiträge

Wirklich schade, aber ich hoffe man hört sich wieder einmal

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein Passwort
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen