Hallo Leute,
noch ein Mal richte ich mein Wort an euch. Es sind die letzten Worte als Mitglied der Devil Division. Ja, ich werde die DD verlassen. Ein Schritt den ich mir lange und reiflich überlegt habe. Und es ist immer noch kein einfacher Schritt für mich.
Die DD war und ist immer noch so etwas wie meine WoT-Familie. Hier hab ich das WoT-Krabbeln angefangen, hab mich Dank ein paar Mentoren passabel steigern können und habe es sogar mit Elan und Einsatz für die DD in den Führungsstab geschafft. Das alles war für mich selbstverständlich.
Ihr fragt euch nun sicherlich warum ich die DD verlasse, wenn ich so an ihr hänge. Nunja, für mich wird es einfach Zeit den nächsten Schritt zu gehen. WoT bietet einfach mehr als "nur" Zugfahrten und Teamgefechte. Ihr wisst ich will da mehr und ich hab mich auch lange umgesehen, bis ich einen Clan gefunden habe, der mir das bieten kann, in der ähnlichen Ausrichtung wie bei der DD- nur kann, nix muss. Und das sind für mich die Panzerknacker. Wenn ich mich engagiere und mich steigere, habe ich die Möglichkeit erfolgreich auch hohe Kompanien und CW zu fahren. Das fehlt mir eben bei der DD, einfach weil zum Teil das Know-How fehlt und zum anderen die Teammitglieder, die da in der Masse mitziehen können, um eben erfolgreich sein zu können. Deshalb der Schritt zu den Panzerknackern zu wechseln. Hier werde ich Leute haben, die mir einfach Alles bei WoT zeigen können und wo ich durchstarten kann, um auch mal bei Kampagnen oder Cups einen Preis zu gewinnen.
Ihr seht, es ist eine rein "sportliche" Sache und hat absolut nichts mit euch als Menschen zu tun! Ihr seid für mich von der Gemeinschaft her in der deutschen Clanlandschaft WoTs etwas absolut Besonderes! Niergendwo gibt es so viele positiv Bekloppte auf einem Haufen, die mehr oder minder allesamt miteinander befreundet sind. Das ist einzigartig und zeichnet euch aus! Bewahrt euch das- das ist euer Merkmal!
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, macht es gut und haltet die Ohren steif. Ich bin ja nicht komplett aus der Welt. Einige haben meine Handynummer, bzw. mich auf Facebook angeklickt, ansonsten schreibt man sich im WoT-Forum oder hier (sofern ich noch Leserechte behalten darf). Ich werd auch mal aufm TS vorbeischauen. Der Abschied muss ja nicht bedeuten, dass man absolut nix mehr voneinander hört.
Also Servus und macht´s gut
Walther/Enrico
P.S.: Huzze du Bob, du kannst mich leider nicht umstimmen, das hier ist wirklich endgültig.