ein Clan kämpft zusammen...

in Verabschiedungen 29.05.2014 20:40
von PanzerPati Mario • 16 Beiträge

SO Männers,
nu is soweit.
Nach der letzten Clansitzung wird es Zeit Abschied zu nehmen. Waren eineinhalb tolle Jahre. Es tut mir schon weh.
Dennoch wollte ich eben genau immer Kompanien fahren und NICHT nur Züge.
Aber dass ich bitten muss obwohl ich im clan bin - nöööö :) -Schließlich kriegen wir kaum die Leut zusammen für ne Kompanie! Geht aus meiner Sicht GARNICHT.

Danke für viele tolle Informationen, Teams, CW, Nivedia, das Ihr so nett seid. Hat mir immer gut gefallen.
Ich war immer stolz auf MEINEN Clan.

Tut mir auch Leid das ich kaum im Ts war. Nach über 5 Jahren als alleinerziehender- und wenn ich ehrlich bin - überforderter Vater - hatte ich einfach meist nicht die Nerv zum "quatschen".
Auf jeden Fall war es ne tolle Zeit. Fand es klasse.
Man schießt sich .. ;)

Wo ich bin, is vorn...
.. und wenn ich hinten bin - IS HINTEN VORN!!!
nach oben springen

RE: ein Clan kämpft zusammen...

in Verabschiedungen 30.05.2014 08:09
von Walther_K_Nehring (gelöscht)

Tja, einen Teils natürlich sehr schade. Persönlich warst du eine Bereicherung und darauf kommt es meiner Meinung nach an.

Was die Kompanien/Teams anbelangt- du hast ja bereits die Antwort in deiner Begründung gegeben. Wie soll man Kompanie oder Teams fahren, wenn niemand im TS ist, bzw. jeder vor sich hinknottelt? Und Kompanie ohne Voicechat ist fürn Arsch.

Ich wünsche dir, dass du einen Clan findest, der dir das bieten kann, was du suchst. Das wird aber nicht einfach werden, wenn man nur sporadisch ins TS kommen kann, weil man familiäre Verpflichtungen hat.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Schlachtfeld.

Gruß
Walther

nach oben springen

in Verabschiedungen 30.05.2014 17:41
von BIG1P • 253 Beiträge

ich wünsche dir alles gute weiterhin auf dem schlachtfeld.

man schießt sich

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein passwort
nach oben springen

in Verabschiedungen 03.06.2014 21:09
von ankhor • 220 Beiträge

Boah! eine Woche nicht im Forum und schon tut sich hier was ....

Ich habe dich als netten, lustigen Spieler kennengelernt und finde es schade, dass du gehst.

Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Spass in diesem Spiel. Du bist natürlich jederzeit hier im TS willkommen

Grüße

Thorsten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen