Extrem hohes Niveau ...
Also beim Teufel wird nix geändert, erstens weil er direkt aus dem Netz ist und jedes rumwerkeln daran ihn nur schlimmer macht. Zweitens ist es der gleiche wie im aktuellen Logo und das soll die Grundlage sein. Desweiteren wurde das auch schon in der Sitzung besprochen und steht hier auch im Startpost glaube ich.
Die Flamme ist sowieso zu groß, die wird noch angepasst. Wurde eigentlich alles schon besprochen. Es geht lediglich um den Ring und die Schrift.
Und bitte Leutz, etwas mehr Kreativität... ich kann dass ja auch. Ihr dürft euch nicht an den Schriftarten aufhängen, sondern euch nach den Schattierungen richten. Es ist problemlos möglich die Schattierungen der Schrift in #3 mit der Schrift in #1 zu kombinieren. Strengt mal bissel eure grauen Zellen an.
Das Kürzel bekommt am Ende ebenfalls die gleiche Schattierung, das versteht sich von selbst.
Ich mache jetzt aber hier nicht dauernd ein komplett neues Bild, sondern ändere nur die Schattierung und stelle Schriftarten vor - that´s all.
Außerdem, hab ich auch eingangs erwähnt, dass man sich gerne beteiligen kann. Hockt euch also hin und sucht mal eine Schrift die euch gefällt, oder einen anderen Ring, oder ein anderes Muster/Schraffierung für die Schrift etc. Pp ...
Ich mach das zwar gerne für euch, aber etwas mehr beteiligen könnte sich der ein oder andere schon. Wobei, wenn ich bedenke wie viel vom Clan das Forum lesen .... seis drum