Noch ein Neuer: Devilx1234

in Vorstellungen der Member 06.01.2014 12:10
von Devilx1234 (gelöscht)

Also gut, dann will ich auch mal.

Also RL heiße ich Dominik und komme aus der beschaulichen Region Siegen-Wittgenstein. Muss man nicht kennen, ist aber trotzdem ganz nett hier.
Von Beruf bin ich gelernter Informatikkaufmann und 31 Jahre alt.
Neben WoT, was ich defintiv schon als Hobby bezeichnen würde, liebe ich noch Fußball und trainiere dort seit nunmehr 7 Jahren eine Seniorenmannschaft in der untersten Liga. Letztes Jahr habe ich auch nen offiziellen Trainerschein gemacht.
Fan bin ich im Wesentlichen von schönem Fußball aber gewisse rot-weiße Münchner Tendenzen kann ich nicht verleugnen.

Spiele WoT nun seit etwas über einem Jahr und bin im Clan gelandet, weil ich einige übers WoT-Forum kennengelernt habe und die ganz witzig fand. Das hat sich dann auch bestätigt und überhaupt bin ich eigentlich ganz zufrieden bisher, auch wenn ich Chefin noch nicht persönlich begutachten durfte.
Die Kollegen sind charakterlich jedenfalls allesamt in Ordnung und auch die Chefin hat einen sehr exquisiten Humor.
Aber nun auch mal genug geschleimt.

Ansonsten bin ich auch um kaum einen dummen Kommentar verlegen, kann aber auch gut damit umgehen, wenn man mir dann Kontra gibt.
Überhaupt bin ich sehr selbstkritisch und auch durchaus in der Lage einzugestehen, wenn ich Mist gebaut habe.
Darüber hinaus bin ich eine sehr offene Person, die gerne ihre Gedanken ausspricht, dabei vielleicht auch mal das eine oder andere vermeindliche Tabuthema aufgreift.
Dass einem die eine oder andere provokante Aussage dann auch mal auf die Füße fällt ... shit happens.
Um es sich richtig mit mir zu verderben, muss man sich schon ziemlich daneben benehmen, einmal geschafft, kann ich jedoch durchaus nachtragend sein.

Auch ich nutze Sprachaktivierung im TS aber da hört ihr bestenfalls mal meine Freundin, was ihr dann durchaus als Ehre betrachten dürft. ;-)

Was WoT angeht habe ich im Moment keine höheren Ziele außer besser werden und Spaß haben.
Mittelfristig geistert da aber schon so der eine oder andere Gedanke an Clanwars durch den Hinterkopf. Das ist dann aber auch vorrangig dem Neid auf gewisse seltene Panzer geschuldet. Dem Sammeltrieb sei Dank.

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 12:56 | nach oben springen

RE: Noch ein Neuer: Devilx1234

in Vorstellungen der Member 06.01.2014 20:24
von BIG1P • 253 Beiträge

na herzlich willkommen im club

unsere TS adresse
81.169.239.25
kein passwort
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andystrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1468 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen